Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mullian: Was läuft mit dem Mumford & Sons-Sänger?

Carey Mullian: Was läuft mit dem Mumford & Sons-Sänger?

28.03.2011 - 08:26 Uhr

Nashville - Carey Mulligan ist angeblich frisch verliebt. Die britische Schauspieler soll mit dem Frontmann von "Mumford & Sons", Marcus Mumford, angebandelt haben.

Ein Insider sagte der "Mail on Sunday": Marcus lud Carey zu einer geheimen Show im Keller seines Freundes Mike Harris in Nashville ein. Sie saß in der ersten Reihe und während er sang, sah er auf Carey herunter und sie errötete. Es war klar, dass die Chemie zwischen ihnen stimmte. Danach waren sie im Restaurant 'City House' und aßen mit Freunden zu Abend, aber sie saßen zusammen und benahmen sich wie ein Paar. Carey hofft, mehr Zeit mit Marcus verbringen zu können, wenn er nächsten Monat zu einer großen Tour mit seiner Band nach Amerika fliegt. Er hat einen alten Zug anstatt eines Tourbusses gemietet und er hat Carey gefragt, ob sie ihn auf der Reise begleiten will. Es ist noch früh, aber sie scheinen die Gesellschaft des anderen zu genießen."

Carey Mulligan schaffte 2009 mit ihrem Film "An Education" den internationalen Durchbruch. Zuletzt war sie in "Wall Street - Geld schläft nicht" an der Seite von Michael Douglas zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen