Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne schlägt zurück

Cara Delevingne schlägt zurück

16.09.2015 - 13:06 Uhr

London - Cara Delevingne ist sauer auf Richard Madden. Der britische Schauspieler hatte seine Kollegin vor kurzem in einem Interview als "unprofessionell" bezeichnet, weil sie während ihrer Pressetour für den Film "Margos Spuren" in dem einen oder anderen Interview ziemlich zickig war.

Delevingne hat für diese Kritik kein Verständnis. Die 23-Jährige twitterte jetzt: "Ich habe keine Ahnung, wer du bist, aber ich finde es von einem erwachsenen Mann ein bisschen verzweifelt, über jemanden schlecht zu reden, den man nicht kennt. Wenn du wirklich so verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchst, versuch dich auf deine eigene Arbeit und nicht auf die von anderen zu konzentrieren."

Richard Madden stand übrigens von 2011 bis 2013 als Robb Stark für "Game of Thrones" vor der Kamera. In diesem Jahr war er in Kenneth Branaghs "Cinderella" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen