Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevigne: Wird sie das neue Bond-Girl?

Cara Delevigne: Wird sie das neue Bond-Girl?

11.08.2014 - 09:05 Uhr

London - Cara Delevigne wäre gern das nächste Bond-Girl. Und angeblich stehen ihre Chancen gar nicht schlecht.

Die Produzenten von "Bond 24" sollen sich deshalb bereits mit den Agenten des britischen Models in Verbindung gesetzt haben. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Cara hat angedeutet, dass sie gern dabei wäre, aber die Macher von Bond hatten sie bereits als jemanden, an dem sie Interesse haben, in Betracht gezogen. Natürlich sieht sie umwerfend aus, sie ist bekannt und sie hat sich als talentierte Schauspielerin etabliert. Es würde eine riesige Aufregung geben, wenn sie engagiert würde, und es sieht gut aus. Alle sind aufgeregt."

Die Dreharbeiten zu "Bond 24" starten übrigens noch in diesem Jahr. Der Film soll dann im November 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen