Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Räuberbande treibt ihr Unwesen

Cannes: Räuberbande treibt ihr Unwesen

22.05.2007 - 07:10 Uhr

Cannes - Die Filmfestspiele von Cannes werden von einem dreisten Raub überschattet.

Der Produzent Graham King wurde Opfer eines Einbruchs. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde King mit Cs-Gas angegriffen und ausgeraubt. Ein Insider sagte dazu: "Im Moment ist in Cannes wohl eine Räuberbande unterwegs. Natürlich ist das die beste Zeit für Diebe, so viele reiche Promis sind in der Stadt." Angst vor einem Einbruch haben nun auch Angelina Jolie und Brad Pitt und Regisseur Martin Scorsese. Sie haben nämlich direkt neben Graham King ihre Villen bezogen. Der Insider sagte dazu: "Angelina und Brad haben ihre Kinder mitgebracht, sie machen sich Sorgen um ihre Sicherheit."

Die Filmfestspiele in Cannes sind derzeit in vollem Gange. Sie gehen noch bis kommenden Sonntag (27.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen