Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland: Doppelgänger treibt sein Unwesen

Scott Weiland: Doppelgänger treibt sein Unwesen

26.08.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland hat derzeit mit einem ganz besonderen Problem zu kämpfen: einem betrügerischen Doppelgänger.

Der Mann namens Jason Michael Hurley gab sich in den vergangenen Monaten als der Sänger aus und narrte damit sogar die Polizei. Im Juli wurde er nämlich wegen Drogenbesitzes festgenommen und konnte selbst den Beamten vorgaukeln, er sei der ehemalige "Stone Temple Pilots"-Frontmann. Erst das Fbi konnte durch den Abgleich der Fingerabdrücke schließlich belegen, dass es sich bei dem Mann nicht um Scott Weiland handelt, sondern eben um Jason Michael Hurley. Ein Ende hat die Geschichte vermutlich noch nicht: Der Mann möchte seine Ähnlichkeit mit dem Star jetzt vergolden und hat eine "Stone Temple Pilots"-Coverband gegründet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen