Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Douglas: Drogenmissbrauch!

Cameron Douglas: Drogenmissbrauch!

04.08.2009 - 06:22 Uhr

New York - Michael Douglas ist in Sorge! Sein Sohn Cameron wurde verhaftet. Laut "tmz.com" wurde der 30-Jährige wegen eines Drogenvergehens in Gewahrsam genommen.

Angeblich soll Cameron mit einigen Gramm Meth aufgegriffen worden sein. Es heißt, die Menge sei zuviel für den Eigengebrauch gewesen. Soll heißen, Douglas wird verdächtigt, mit der Droge gedealt zu haben. Noch sitzt der 30-Jährige in Untersuchungshaft, wann er dem Haftrichter vorgeführt wird, ist noch unklar.

Schon 2007 hatte Cameron Douglas Ärger mit der Polizei. Auch hier handelte es sich um ein Drogenvergehen. In seinem Wagen wurde Kokain gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen