Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Reality-TV ist wie Drogenmissbrauch

Joel Madden: Reality-TV ist wie Drogenmissbrauch

10.10.2011 - 12:00 Uhr

Leidet: Joel Madden (32) findet es furchtbar, dass seine Frau Nicole Richie (30) so auf Reality-TV steht.

Auf seiner Twitterseite ärgerte sich der Good Charlotte-Sänger ('We Believe') über die Shows und erklärte sie für ebenso gesund wie Drogen: "Ich weiß nicht, was für mein Gehirn schlimmer ist: Drogen oder Reality-TV. Ich möchte keins von beiden. Aber meine Frau zwingt mich [Reality-TV anzuschauen], was mich wünschen lässt, ich würde Drogen nehmen", twitterte er am Sonntag. "An diesem Punkt kann ich nichts anderes sagen außer, dass ich mich nach Schmerzmitteln sehne."

Als ihn einer seiner Freunde mit dem Hinweis beruhigen wollte, dass das It-Girl doch sicherlich nur eine Sendung à einer Stunde sehen wolle, lamentierte der Rocker, dass Richie einen ganzen Abend voller Trash-TV plane: Dadurch, dass die Familie nämlich für eine Disney-Veranstaltung nach Großbritannien gereist war, musste die ehemals beste Freundin von Paris Hilton jede Menge nachholen: "Oh nein, sie hat TiVo und schaut die ganze Nacht. Ich werde gleich lospreschen und ins Kino rennen", erklärte Joel Madden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen