Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Nicky Hilton: Haben sie Hautprobleme?

Cameron Diaz & Nicky Hilton: Haben sie Hautprobleme?

20.04.2007 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Dass sich auch Hollywood-Stars mit ganz alltäglichen Problemen auseinandersetzen müssen, haben vor kurzem Cameron Diaz und Nicky Hilton deutlich gemacht.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, trafen sich die beiden in einem schicken Society-Lokal in Los Angeles und verschwanden für einige Zeit gemeinsam auf der Toilette. Dort sollen sich die Schauspielerin und die Hotel-Erbin lang und breit über ihre Akne, und weitere Hautprobleme unterhalten haben.

Übrigens: Cameron Diaz will übrigens noch eine Weile Single bleiben. Sie erklärte: "Man verliebt sich ja nicht jeden Tag und nicht in jeden, den man trifft. Das ist etwas Besonderes. Unsere Welt ist so kompliziert, vieles ist nötig, damit alles klappt. Man wird aber nie mit jemand anderem glücklich sein, wenn man nicht glücklich mit sich selbst ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen