Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicky Hilton: Glamouröse Baby-Party

Nicky Hilton: Glamouröse Baby-Party

15.05.2016 - 12:00 Uhr

Nicky Hilton (32) zelebrierte die bevorstehende Geburt ihrer Tochter mit einer eleganten Baby-Party in Los Angeles.

Die Schwester von Paris Hilton (35) feierte am Freitag, den 13. Mai ihre Baby-Party im Hotel Bel-Air in L. A. und postete Fotos von dem Event auf Instagram. Eines der Bilder zeigt sie an der Seite ihrer Freunde und ihrer Schwester Paris. "Baby-Party-Team", schrieb sie unter das Bild, das die Gruppe umgeben von rosafarbenen Luftballons zeigt.

Nicky erwartet ihr erstes Kind mit dem britischen Banker James Rothschild. Im Juli soll das Baby zur Welt kommen.

Erst vor wenigen Tagen verriet ihre Schwester überraschend das Geschlecht des Kindes bei einer Veranstaltung in New York. "Ich freue mich so sehr! Sie wird so ein wunderschönes, kleines Mädchen! Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen", erklärte sie gegenüber 'Us Weekly'.

Auch Paris postete Fotos von der Baby-Party auf Instagram und schwärmte von ihrer "strahlenden" jüngeren Schwester. "Meine Schwester ist wirklich die schönste, modischste Schwangere, die ich je gesehen habe!", schrieb sie unter ein Bild von sich und der werdenden Mutter.

Die Hotelerbin erklärte auf 'People.com' am Montag [9. Mai], dass sie sich während ihrer ersten Schwangerschaft großartig fühle, im Januar erst hatte sie diese bekannt gegeben. "Ich fühle mich toll, sehr gut. Ich richte gerade das Kinderzimmer ein."

Nicky Hilton und ihr Ehemann verlobten sich 2014 und gaben sich im Juli 2016 in einer glamourösen Zeremonie im Kensington Palace in London das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen