Startseite » Musik » Musik News » Lorde über ihre Hautprobleme

Lorde über ihre Hautprobleme

21.02.2018 - 13:00 Uhr

Wellington - Lorde geht offen mit ihren Hautproblemen um. Die Sängerin leidet an Akne und teilte auf ihrem "Instagram"-Profil eine Reihe von Videos, in denen sie über dieses Thema spricht.

Mit viel Sinn für Humor gibt sie den Leuten mit reiner Haut Tipps, was sie in der Gegenwart von Menschen mit Hauptproblemen nicht sagen sollten. Die 21-Jährige sagte: "Akne nervt. Und wisst ihr, was noch nervt? Wenn du Jahr für Jahr Akne hattest, alle Medikamente genommen und alles Mögliche versucht hast und andere immer noch zu dir sagen 'Weißt du, was mir geholfen hat, war Feuchtigkeitspflege.'"

Egal ob mit oder ohne Akne - Lorde ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Wie sie sich ihre Zukunft vorstellt, erzählte sie in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen