Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & ihre Hautprobleme

Salma Hayek & ihre Hautprobleme

02.04.2012 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek braucht sich wegen Hautproblemen nicht mehr zu verstecken.

Laut der Internetseite "Female First" hatte die Schauspielerin in ihren jungen Jahren häufig mit Hautunreinheiten zu kämpfen und fühlte sich wegen der Pickel oftmals ziemlich unwohl. Das führte dazu, dass die heute 45-Jährige bisweilen unter starken Depressionen litt und so auch arge Gewichtsschwankungen hatte. Salma sagte: "Ich hatte Akne. Die war so extrem, dass ich deswegen unter Depressionen litt. Ich wollte nicht aus dem Haus. Ich wachte am morgen auf und blieb dann immer eine ganze Weile lang liegen, um mein Gesicht abzutasten. Um aufzustehen, musste ich mich erstmal mental darauf vorbereiten, in den Spiegel zu schauen. Zu der Zeit habe ich auch stark zugenommen." Inzwischen hat Selma aber wieder ein reines Hautbild und ist über die Schwierigkeiten ihrer Jugend hinweg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen