Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake machen Liebesurlaub in Paris

Cameron Diaz & Justin Timberlake machen Liebesurlaub in Paris

06.07.2006 - 19:29 Uhr

Paris - Entgegen allen Gerüchten scheinen Cameron Diaz und Justin Timberlake immer noch sehr glücklich zu sein.

Das Paar verbrachte einen romantischen Kurzurlaub in Paris, so die Illustrierte "Bunte". Augenzeugen zufolge schlenderten die beiden völlig entspannt durch die Stadt der Liebe. Die Abende verbrachten sie mit romantischen Candle-Light-Dinners.

Kürzlich wurde berichtet, Justin Timberlake hätte sich von Cameron Diaz getrennt. Es hieß, die Schauspielerin habe zu sehr geklammert, er hingegen wolle auf Welttournee gehen und frei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Ein Freund der beiden dementierte derartige Gerüchte allerdings. Er sagte: "Tatsache ist, dass die beiden sehr viel Zeit zusammen verbringen, während er an seinem neuen Album arbeitet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen