Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & das erste Ehejahr

Cameron Diaz & das erste Ehejahr

21.03.2016 - 06:25 Uhr

London - Cameron Diaz hat dank ihrer Ehe neue Seiten an sich entdeckt.

Die Schauspielerin heiratete im Januar 2015 den Good Charlotte-Star Benji Madden und hat in dem ersten Ehejahr viel über sich gelernt. Sie sagte dem "You Magazine" dazu: "Ich habe einen Teil von mir entdeckt, von dem ich nicht wusste, dass er existiert. (...) Wir haben so viel über uns selbst in diesem ersten Ehejahr gelernt, über Verpflichtung, die der Grundstein von allem ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das verändert, aber jetzt verstehe ich es. Offensichtlich habe ich vorher etwas verpasst."

Um Cameron Diaz ranken sich in letzter Zeit wieder mal Schwangerschaftsgerüchte. Die Schauspielerin wirkt auf neuesten Fotos nämlich alles andere als durchtrainiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen