Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sky Du Mont & Mirja: kirchliche Trauung im siebten Ehejahr

Sky Du Mont & Mirja: kirchliche Trauung im siebten Ehejahr

24.09.2007 - 05:25 Uhr

Hamburg - Sky du Mont hat seiner Frau Mirja am Samstag (22.09.) zum dritten Mal das Ja-Wort gegeben.

Zum ersten Mal heirateten die beiden am 22. September 2000, zwei Jahre später ließen sie sich dann noch einmal in einer Freiluftkapelle in Sun City, Südafrika trauen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, holten die beiden sich nun im verflixten siebten Jahr in Hamburg den kirchlichen Segen. Du Mont sagte dazu: "Wir wollten im verflixten siebten Jahr ein Zeichen setzen, und es einfach umkehren."

Sky du Mont und Mirja haben bereits zwei Kinder. Die kleine Tara kam 2001 zur Welt, Söhnchen Fayn Mark Gordon im vergangenen Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen