Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Schon von Jüngerer ersetzt

Cameron Diaz: Schon von Jüngerer ersetzt

21.10.2011 - 10:00 Uhr

Bitter: Cameron Diaz (39) muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Freund Alex Rodriguez (36) schon wieder eine Freundin hat.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') und der Baseball-Star hatten sich im vergangenen Monat getrennt, nachdem es hieß, dass die Blondine ihm ein Ultimatum gestellt hätte. 'Life & Style' berichtet, dass der Hollywood-Star den Sportler mit ihren Forderungen in die Flucht geschlagen hätte: "Cameron hat die Trennung irgendwie herausgefordert", verriet ein Freund dem Magazin. "Sie mochte es nicht, dass Alex sein Ding die ganze Zeit durchgezog und hat auf den Tisch gehauen." Aber das hätte bei dem Schwerenöter genau das Gegenteil ausgelöst. "Alex macht immer, was Alex will,'" fügte der Insider hinzu.

Der New Yorker Baseballer wurde nun mit Ella Magers gesehen, einem Personal Trainer, die von manchen Publikationen als "jüngere und fittere Version von Cameron" beschrieben wurde, weil sie so durchtrainiert ist.

Magers wurde gesehen, wie sie das Haus von Rodriguez in Miami verließ und obwohl sie "nur zusammen abhängen und Spaß haben", hätte bei Cameron Diaz Bauchschmerzen verursacht. "Cameron ist sehr traurig, dass Alex jetzt schon wieder mit einer anderen Frau zusammen ist. Sie hatte gehofft, dass sich die Dinge klären. Cameron möchte versuchen, ob sie mit Alex nicht wieder zusammenkommen kann. Sie liebt ihn", beschrieb der Alleswisser das Dilemma von Cameron Diaz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen