Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Schönheits-Ops zerstören den Charakter

Cameron Diaz: Schönheits-Ops zerstören den Charakter

29.05.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz würde sich niemals freiwillig für die Schönheit unters Messer legen.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" ist die Schauspielerin nämlich der Überzeugung, dass diese Eingriffe in das Aussehen den Charakter der betroffenen Menschen "zerstören". Wörtlich sagte sie: "Habt ihr diese Tv-Shows gesehen, in denen Leute versuchen, wie Britney Spears und Brad Pitt auszusehen? Was ist nur in die gefahren, ihre Persönlichkeit zu zerstören? Ich habe meine Nase wegen Atemproblemen operieren lassen, aber unter anderen Umständen hätte ich so etwas niemals getan."

Übrigens: Cameron Diaz ist angeblich auch ohne Mann glücklich. Die Schauspielerin erklärte, sie sei eine starke Frau, und brauche keinen Mann an ihrer Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen