Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Promis lenken Fans von ihren eigenen Sorgen ab

Cameron Diaz: Promis lenken Fans von ihren eigenen Sorgen ab

05.11.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz glaubt zu wissen, warum sich die Leute so stark für das Liebesleben von Promis interessieren.

In einem Interview mit dem Magazin "Parade" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Das Liebesleben von Stars lenkt die Leute von ihrem eigenen ab. Es gibt Promis, die ihre eigenen Erlebnisse verkaufen und damit hausieren gehen. Das können die Leute dann kaufen. Anderen Promis werden ihre Momente von Paparazzi und den Medien gestohlen. Dann beschäftigen sich Millionen Leser und Fernsehzuschauer mit diesen gestohlenen Momenten."

Übrigens: Cameron Diaz weiß noch nicht, wie es in ihrer Zukunft weitergehen soll. Die 37-Jährige ist sich noch nicht sicher, wie lange sie noch vor der Kamera stehen will und ob sie eine Familie gründen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen