Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: ohne Maskenbildner ist sie Verloren

Cameron Diaz: ohne Maskenbildner ist sie Verloren

06.06.2005 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Angeblich ist Hollywood-Star Cameron Diaz eine Herausforderung für jeden Masken-Bildner.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, behauptet das zumindest Regisseur Danny Boyle, der mit der Schauspielerin 1997 für den Film "Lebe lieber ungewöhnlich" zusammenarbeitete. Er sagte: "An manchen Tagen sah sie atemberaubend aus, an anderen schrecklich. Die Maskenbildner hatten viel Mühe mir ihr."

Justin Timberlake scheint sich jedenfalls nicht daran zu stören, dass Diaz ohne Make-Up offenbar nicht besonders gut aussieht. Laut Insidern ist er nämlich sehr glücklich mit ihr und sieht ihr am liebsten beim Duschen zu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen