Startseite » Musik » Musik News » Adele ist ohne ihre Mum verloren

Adele ist ohne ihre Mum verloren

19.07.2011 - 16:23 Uhr

London - Adele lebt immer noch mit ihrer Mutter zusammen.

Die britische Sängerin ist nämlich alles andere als selbständig. Die 23-Jährige sagte der britischen "Ok!": "Nach meinem ersten Album bin ich bei meiner Mum aus- und in eine eigene Wohnung in Notting Hill eingezogen. Mein Leben ist aus den Fugen geraten. Mein Telefon wurde abgestellt, meine Kreditkarte wurde gesperrt, das Haus war ein einziges Chaos. Es war schrecklich. Ich funktionierte ohne meine Mum nicht, also bin ich zurück zu ihrer gezogen. Ich gebe mich lieber geschlagen, als dass der Tag kommt, an dem mich die Ratten fressen. Meine Mum und ich leben in keiner kleinen Wohnung. Es ist ein großes Appartement, ich kann an einem Ende sein und sie am anderen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen