Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ihre Fans überwachen Justin Timberlake

Cameron Diaz: Ihre Fans überwachen Justin Timberlake

08.11.2006 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat ihre Augen überall - dank ihrer Fans.

Die nämlich scheinen Justin Timberlake auf Schritt und Tritt zu überwachen. So geschehen vor einigen Wochen in einem Club in Los Angeles, wie das Magazin "Glamour" berichtet. Dort stand Timberlake eng umschlugen mit einer schönen Brünetten. Zwei Fans der Schauspielerin gingen auf den Pop-Star zu und sagten: "Was machst du da? Betrügst du Cameron?" Der Verdacht der beiden Mädchen erwies sich jedoch als unbegründet: Die schöne Brünette war Diaz selbst - mit frisch gefärbten Haaren. Sie sagte dazu: "Meine Mädels sind eben überall."

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit über einem Jahr. Allerdings erklärte der Sänger erst kürzlich, er habe wegen seines neuen Albums derzeit keine Zeit zum Heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen