Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Freund will Schauspieler werden

Cameron Diaz: Freund will Schauspieler werden

15.10.2008 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Auch Paul Sculfor, Freund von Cameron Diaz, will jetzt als Schauspieler durchstarten.

Um seinen Traum zu verwirklichen nimmt der Brite Unterricht bei einem Schauspielcoach. Und auch Freundin Cameron stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite. In einem Interview mit der britischen Zeitschrift "New" sagte Sculfor dazu: "Wenn ich eine Szene durchgehen muss, helfen wir uns gegenseitig." Auch schließe er nicht aus, eines Tages gemeinsam mit seiner Liebsten vor der Kamera zu stehen. Er fügte hinzu: "Wir haben keine Pläne, zusammen zu schauspielern, aber wer weiß was die Zukunft bringt."

Paul Sculfor und Cameron Diaz sind seit einigen Wochen zusammen. Sie hat ihm aber bereits mitgeteilt, dass sie ihn nicht heiraten wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen