Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Busenblitzer im Us-Fernsehen

Cameron Diaz: Busenblitzer im Us-Fernsehen

16.05.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat sich einen Busenblitzer erlaubt.

Der Hollywood-Schauspielerin verrutschte während der Ellen DeGeneres-Tv-Show ihr Oberteil und dabei wurde ihre rechte Brust entblößt. Diaz bemerkte allerdings nichts, sondern unterhielt sich locker mit der Moderatorin. Diese machte sie schließlich auf das Missgeschick aufmerksam. Diaz zog daraufhin ihr Oberteil zurecht und meinte: "Es tut mir leid. Danke. Ich hasse doppelseitiges Klebeband, man sieht es immer durch." DeGeneres konnte sich daraufhin den Kommentar "Nun, wir haben etwas anderes gesehen" nicht verkneifen.

Cameron Diaz werden im Moment gleich zwei Affären nachgesagt. Zum einen soll sie sich mit dem Tv-Magier Criss Angel, dem Verlobten von Minnie Driver, vergnügt haben, zum anderen wird ihr eine Beziehung mit Andre Balazs, dem Ex von Uma Thurman, unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen