Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: auch privat witzig

Cameron Diaz: auch privat witzig

17.10.2008 - 16:58 Uhr

Hamburg - Cameron Diaz hat einen ausgeprägten Sinn für Humor.

Und das nicht nur auf der Leinwand. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Petra" sagte die Schauspielerin dazu: "Im Alltag bin ich auf andere Weise komisch als im Kino. Offen gestanden finde ich es leichter, im wirklichen Leben komisch zu sein als auf der Leinwand! Wer meine Filme kennt, weiß, dass ich meistens die vernünftigeren Charaktere spiele. Ich bin auch privat vernünftig. Trotzdem habe ich
einen ausgeprägten Sinn für Humor - und das hilft sehr, wenn ich vor der Kamera lustig wirken soll!"

Übrigens: Cameron Diaz ist ein großer Fan von Glücksspielen. Nur legt sie bereits vor einem Casino-Besuch fest, wie viel Geld sie zum Zocken einsetzen will. Das würde sie davor bewahren, unerwartet viel Geld zu verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen