Startseite » Film + TV » Film + TV News » Burt Reynolds: in Entzugsklinik

Burt Reynolds: in Entzugsklinik

17.09.2009 - 07:47 Uhr

Miami - Burt Reynolds befindet sich derzeit angeblich in einer Entzugsklinik.

Dort wird der Schauspieler wegen seiner Medikamenten- und Alkoholabhängigkeit behandelt. Wie die US-Zeitung "National Enquirer" berichtet, wurde der 73-Jährige am 21. August in seinem Haus in Florida halbbewusstlos und blutüberströmt aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Die behandelnden Ärzte bestanden darauf, Reynolds in eine Entzugsklinik einzuweisen. Ein Insider sagte dazu: "Die Klinik weigerte sich, ihn zu entlassen, sollte er sich nicht sofort in einen Drogen- und Alkoholentzug begeben. Er hat Alkohol, verschreibungspflichtige Medikamente, hauptsächlich Schmerzmittel, immer mehr missbraucht. Es gab in letzter Zeit viele Male, in denen er völlig weg war und im letzten Monat endete er zweimal in der Notaufnahme. Burt war nicht glücklich darüber, aber er ließ sich einweisen und durchlief eine Entgiftung. Jetzt unterzieht er sich einem 30-Tage-Entzugsprogramm."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen