Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bully findet Wickie

Bully findet Wickie

31.07.2008 - 17:45 Uhr

München - "Bully" hat seinen "Wickie" gefunden. Aus über 600 Kindern wählte Michael "Bully" Herbig den zehnjährigen Jonas Hämmerle aus Berlin aus.

Für Jonas ist es die erste Hauptrolle in einem Film, bisher spielte er nur in einer Autowerbung und zwei bisher unveröffentlichten Filmen mit. Herbig erklärte, die Wahl sei auch deshalb auf Jonas gefallen, da er die richtige Größe und das richtige Alter habe. Zudem erklärte er, er selbst werde in seinem Streifen "Wickie und die starken Männer" ebenfalls eine Rolle übernehmen. Welche, wollte Herbig aber nicht verraten.

"Wickie und die starken Männer" soll 2009 ins Kino kommen. Im Vorfeld veranstaltete Michael "Bully" Herbig ein großes Fernseh-Casting. So fand er seine starken Männer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen