Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bud Spencer: keine Angst vor dem Alter

Bud Spencer: keine Angst vor dem Alter

14.12.2007 - 05:30 Uhr

Berlin - Bud Spencer hat gerade seinen 105. Film abgedreht. "Mord ist mein Geschäft, Liebling" heißt der Streifen und soll 2008 in die Kinos kommen.

Der Schauspieler, dessen Fäuste bereits Kultstatus erreicht haben, ist mittlerweile 78 Jahre alt. Angst vor dem Alter habe er aber nicht, so Spencer gegenüber der "Bild"-Zeitung. Er sagte wörtlich: "Gibt's das? Ich lebe jeden Tag. Es gibt kein Alter, nur das Leben. Wer lebt, ist jung."

Bud Spencer machte sich durch zahlreiche Action-Komödien an der Seite von Terence Hill einen Namen, wie zum Beispiel "Vier Fäuste für ein Halleluja" oder "Zwei außer Rand und Band" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen