Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard nimmt für The Help zu

Bryce Dallas Howard nimmt für The Help zu

14.10.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Bryce Dallas Howard hat für ihre Rolle im Drama "The Help" ordentlich Gewicht zugelegt.

Die Schauspielerin hat dieses "Opfer" gerne gebracht. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich wurde gebeten, rund sieben Kilogramm für den Film zuzunehmen. Ich glaube, wenn ich so viel zugenommen hätte und dann in moderne Kleidung gesteckt worden wäre, die für schlankere Körper entworfen wurde, dann hätte das nicht so gut ausgesehen. Aber in diesem Film war es schön, weil die Mode der 60er Jahre wirklich schmeichelhaft für Frauen mit Kurven ist. Ich fühlte mich also toll."

"The Help" kommt übrigens voraussichtlich im kommenden Dezember in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen