Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard lobt Joseph Gordon-Levitt

Bryce Dallas Howard lobt Joseph Gordon-Levitt

30.09.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Bryce Dallas Howard ist total begeistert von Joseph Gordon-Levitt.

Die beiden standen vor kurzem für die Komödie "50/50" vor der Kamera. Dabei stellte die Schauspielerin fest, dass ihr Kollege genau die Fähigkeit besitzt, mit der ihr Vater, Regisseur Ron Howard, große Schauspielerstars beschreibt. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Mein Dad sagte, Tom Hanks hat ständig vom Gleichgewicht geredet. Dabei geht es um völlige Entspannung und gleichzeitig totale Konzentration. Das ist der größte Kampf für einen Schauspieler - nicht konzentriert, aber aufgedreht zu sein oder entspannt und schlampig zu sein. Joe ist immer entspannt und hyper-präsent."

Joseph Gordon-Levitt schaffte übrigens mit "Inception" den Durchbruch in Hollywood. Im Moment steht er für "The Dark Knight Rises" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen