Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis verkauft Wohnung mit Verlust

Bruce Willis verkauft Wohnung mit Verlust

19.04.2011 - 05:55 Uhr

New York - Bruce Willis hat sein Luxusappartement in New York City verkauft.

Allerdings musste er dabei einen deutlichen Verlust hinnehmen. Wie die "New York Post" berichtet, hatte der Hollywood-Star die Wohnung in Manhattan vor vier Jahren für rund 2,7 Millionen Dollar erworben. Nun verkaufte er die Immobilie, von der aus man über den Hudson River blicken kann, für nur noch 2,4 Millionen Dollar.

Bruce Willis wird den Verlust verschmerzen können. Immerhin gehört er nicht nur zu den bestbezahlten Schauspielern Hollywoods, sondern er arbeitet auch erfolgreich als Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen