Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis trägt Unterhosen von Ashton Kutcher

Bruce Willis trägt Unterhosen von Ashton Kutcher

24.03.2005 - 03:25 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ashton Kutcher und sein Kollege Bruce Willis scheinen sich wirklich richtig gut zu verstehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Kutcher dem Ex-Mann seiner Freundin Demi Moore sogar schon einmal eine Unterhose geliehen. Dem Blatt zufolge half Kutcher Moore damit einmal aus der Not. Kutcher sagte dazu: "Einer seiner Jeeps hatte sich im Fluss hinter dem Haus in Idaho festgefahren. Es war mitten im Winter und er war klatschnass." Da habe er nicht lange gezögert und Willis ausgeholfen. Auch ansonsten verstehen sich die beiden Männer blendend. Kutcher sagte weiter: "Ich glaube nicht, dass die Leute wissen, wie nah wir uns sind. Sie denken wahrscheinlich, dass wir das nur so sagen. Wir sind aber andauernd zusammen. Er ist großartig."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen