Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Stottern hat ihn zum Film gebracht

Bruce Willis: Stottern hat ihn zum Film gebracht

15.03.2005 - 05:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Bruce Willis hat einem Sprachfehler zu verdanken, dass er entdeckt wurde.

Wie die "Financial Times Deutschland" berichtet, sagte der Film-Star, dass er zwar unter seinem Stottern sehr gelitten haben. Doch, so der Schauspieler: "Es hat mich letztendlich zum Theater gebracht. Denn ich fand heraus, das ich nicht stottere, wenn ich auf einer Bühne stehe." Heute sehe er das Stottern als Auslöser seiner Karriere an.

Bruce Willis ist ab kommenden Donnerstag (17.03.) im Film "Hostage - Entführt" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. Film-Start in Österreich ist einen Tag später, also am 18. März.

Zu seinen ersten großen Rollen gehören Filme wie "Blind Date" oder "Stirb Langsam". Letzterer machte Willis zum Action-Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen