Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Sein Job hilft gegen Stottern

Bruce Willis: Sein Job hilft gegen Stottern

20.01.2005 - 09:06 Uhr

Los Angeles - Schauspielern ist für Hollywood-Star Bruce Willis das beste Mittel gegen Stottern gewesen.

Wie das Männermagazin "Maxim" berichtet, sagte der Film-Star: "Der Schlüssel war, dass ich nicht stotterte, wenn ich auf der Bühne stand und schauspielerte. Das war in sich ein Wunder." Einen Sprachfehler zu haben, finde er nicht schlimm. Schließlich habe das jeder auf irgendeine Weise. Willis weiter: "Ich hatte Glück, dass ich im College kurze Zeit mit einem Sprachtherapeuten arbeiten konnte. Er gab mir einige Übungen."

Bruce Willis outete sich längst zu seinem Sprachfehler. Er leide nach eigener Aussage schon seit seiner Kindheit daran (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen