Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis ist ein unangenehmer Gast

Bruce Willis ist ein unangenehmer Gast

20.08.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Da hat Bruce Willis wohl einen ziemlich schlechten Tag gehabt.

Als der Schauspieler kürzlich mit seiner Gattin Emma Heming in der "Polo Lounge" in Beverly Hills zu Mittag aß, nörgelte er solange am Essen herum, bis die Kellnerin schließlich in Tränen ausbrach. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Als Bruce das Essen serviert bekam, das er bestellt hatte, sagte er zu der Kellnerin, es würde nicht gut schmecken und sie nahm es wieder mit. Als sie es ihm dann ein zweites Mal servierte, probierte er und beschwerte sich erneut. Er meinte, dass jemand in der Küche ersetzt werden sollte. Die Kellnerin kam ein drittes Mal mit dem Essen, aber dann warf Bruce den Teller vom Tisch und sagte: 'Ich kann das nicht essen! Ich verstehe nicht, warum du das nicht kapierst!'." Anschließend verließen der Schauspieler und seine sichtlich peinlich berührte Gattin das Lokal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen