Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Flirt mit Aida Yespica

Bruce Willis: Flirt mit Aida Yespica

30.09.2005 - 06:35 Uhr

Mailand - Hollywood-Star Bruce Willis hat angeblich in Mailand wild mit dem venezolanischen Model Aida Yespica geflirtet.

Wie die "Bild" berichtet, sollen die beiden sogar in der Öffentlichkeit geknutscht haben. Ob es bei den beiden etwas ernsteres ist, ist nicht bekannt.

Übrigens: Aida Yespica wurde in 1982 in Venezuela geboren und lebt seit 1999 in Italien. Sie ist die Ex-Freundin des britischen Sängers Craig David (Fan-Lexikon berichtete).

Möglicherweise macht es Bruce Willis wie seine Ex-Ehefrau Demi Moore. Diese heiratete gerade ihren 15 Jahre jüngerer Freund und Kollegen Ashton Kutcher.

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen