Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Absage an Woody Allen

Bruce Willis: Absage an Woody Allen

26.08.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist kurzfristig aus Woody Allens neuem Film ausgestiegen.

Der Hollywood-Star hatte bereits für das noch namenlose Projekt des Star-Regisseurs unterschrieben und stellte dann fest, dass er während der geplanten Dreharbeiten bereits am Broadway auf der Bühne stehen würde. Dort spielt er nämlich die Hauptrolle in der Theater-Adaption von Stephen Kings "Misery". Das berichtet "Deadline.com". Allen muss deshalb Willis‘ Rolle während der laufenden Dreharbeiten neu casten. Wer für den 60-Jährigen einspringen wird, steht bisher nicht fest.

Die Dreharbeiten zu Woody Allens neuem Werk laufen bereits. In dem Film werden unter anderem Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Blake Lively zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen