Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Jenner lügt fast nie

Bruce Jenner lügt fast nie

26.08.2012 - 12:00 Uhr

Bruce Jenner (62) gab zu, bei einer Golfleistung gelogen zu haben.

Das Leben des Ehemanns von Kris Jenner (56) wird in der Reality-TV-Show 'Keeping Up With The Kardashians' dokumentiert. Die Show zeigt seinen Alltag zusammen mit seiner Frau, den Kardashian-Stiefkindern Kourtney (33), Kim (31), Khloé (28) und Rob (25) sowie seinen leiblichen Kindern mit Kris Jenner Kendall (16) und Kylie Jenner (15). Im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin versicherte der Familienvater, dass er in der Show immer ehrlich sei - außer, wenn es um seine sportlichen Errungenschaften gehe: "Ich lüge nicht! Ich habe meine Moralvorstellungen ... Na ja, vielleicht bei einer Golfleistung", witzelte er.

Der ehemalige Olympia-Sportler verriet außerdem, dass er regelmäßig Kleidung aus dem Wäschekorb anziehe, obwohl sie mehrere Hausangestellte haben. Er wähle seine Klamotten nach einer ganz einfachen Methode: "Ich bin ein Sportler! Natürlich ziehe ich ein Paar Shorts noch einmal an, wenn ich sie am Vortag nur vor meinem Training getragen habe. Und dann frage ich mich, ob ich sie noch einen weiteren Tag anziehen kann!"

Seine athletischen Fähigkeiten brachten ihm schon in der Schule einen Spitznamen ein: "Ich war der Schnellste in der Schule und durch meinen Nachnamen wurde ich zum 'Jenerator'", lachte Bruce Jenner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen