Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields ist Schwanger

Brooke Shields ist Schwanger

28.10.2005 - 01:11 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Brooke Shields und ihr Ehemann Chris Henchy werden zum zweiten Mal Eltern.

Das hat nun zumindest eine Sprecherin des Paares offiziell bekannt gegeben. Das Baby soll demnach im Frühling zur Welt kommen - ein genauer Geburtstermin wurde allerdings nicht verraten. Auch ist nicht bekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Brooke Shields und Chris Henchy sind seit 2001 verheiratet. Sie haben bereits eine Tochter namens Rowan Francis, die im Sommer 2003 zur Welt kam (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings erklärte Brooke Shields erst vor Kurzem, sie liebe immer noch ihren Ex-Mann Andre Agassi. Nach nur zwei Jahren scheiterte die Ehe der beiden. Im April 1999 ließ Shields die Ehe mit dem Tennis-Star annullieren (Fan-Lexikon berichtete).

Agassi ist mittlerweile glücklich mit Ex-Tennis-Star Steffi Graf verheiratet. Das Paar gab sich im Oktober 2001 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei Kinder, Sohn Jaden Gil und Tochter Jaz Elle (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen