Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: Das Aussehen ist in Hollywood entscheidend

Brooke Shields: Das Aussehen ist in Hollywood entscheidend

27.04.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields versucht immer, so gut wie möglich auszusehen.

Der Schauspielerin ist nämlich durchaus klar, dass ihr Aussehen entscheidend für ihren Beruf ist. Die 44-Jährige sagte "PopEater.com" dazu: "Unglücklicherweise ist es in Hollywood so, dass das Aussehen sehr wichtig ist. Das Aussehen steht über allem, also ist es auch Teil meiner Arbeit. Es ist bedauerlich, dass wir uns darauf konzentrieren, aber es ist einfach die Realität. Also muss ich in Form bleiben. Ich brauche Leute, die sich zwei Stunden um meine Haare und mein Make-up kümmern, damit ich natürlich aussehe."

Brooke Shields hofft übrigens, dass ihre beiden Töchter später nicht in ihre Fußstapfen treten. Sie möchte den beiden das Showgeschäft gerne ersparen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen