Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: Friedensangebot an Tom Cruise

Brooke Shields: Friedensangebot an Tom Cruise

16.06.2005 - 04:28 Uhr

New York - Schauspielerin Brooke Shields strebt eine Versöhnung mit Hollywood-Star Tom Cruise an.

Wie bereits berichtet, war die Schauspielerin wütend auf Cruise, weil dieser sie dafür kritisiert hatte, Antidepressiva genommen zu haben. Wie das Us-Magazin "People" berichtet, schlug die Schauspielerin nun ein Friedensangebot vor. Sie sagte: "Wenn er kommt und mich im Musical 'Chicago' besucht, dann werde ich ihn mir auch in seinem neuen Film 'Krieg der Welten' anschauen."

Shields war stocksauer auf Cruise, weil dieser in einer Tv-Show erzählt hatte, es sei von Shields unverantwortlich wegen einer Wochenendbett-Depression Anti-Depressiva zu schlucken. Als Anhänger der Scientology-Sekte lehnt Cruise jegliche Psychopharmaka ab (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auslöser für die Läster-Attacke von Tom Cruise gegen Kollegin Brook Shields war deren Buch "Down Came The Rain" in dem sie von ihrer Schwangerschaftsdepression berichtet und was sie dagegen unternahm. Das Buch entstand 2003 nach dem Shields ihre Tochter Rowan zur Welt gebracht hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen