Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields bereut Ehe mit Andre Agassi

Brooke Shields bereut Ehe mit Andre Agassi

14.11.2014 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields hält ihre Ehe mit Andre Agassi für einen großen Fehler.

Die Schauspielerin wusste bereits kurz nach dem Jawort, dass es eine dumme Idee gewesen war, sich ewige Treue zu schwören. Sie sagte laut "People": "Es kam mir ganz plötzlich, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Wir sahen uns die zwei Jahre darauf nur wenig. Ich arbeitete für meine Show 'Suddenly Susan‘ und er spielte einige Turniere. Er entfremdete sich von mir, wenn er verlor und wenn er gewann, machte er beim nächsten mit. Wir lebten uns auseinander."

Brooke Shields war zwei Jahre mit Tennis-Profi Agassi verheiratet. 1999 trennten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen