Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Snow: Fitnesstrainer gefeuert

Brittany Snow: Fitnesstrainer gefeuert

27.06.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Brittany Snow hat keine Lust mehr auf Diäten und Fitnesstrainer.

Die Schauspielerin, die früher an einer Essstörung gelitten hat, will jetzt ohne fremde Hilfe gesund bleiben. Laut dem US-Magazin "People" sagte sie dazu: "Ich habe meinen Trainer gestrichen. Ich weigere mich, diese ganze Sache mit Diät und Fitness weiterzumachen. Ich weiß, was ich mag, ich weiß, wobei ich mich gut fühle, und das ist das, was ich tue."

Brittany Snow hat 2007 zugegeben, dass sie längere Zeit magersüchtig war. Mit Hilfe von Familie, Freunden und auch Anderen schaffte sie es aber schließlich, davon wegzukommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen