Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brigitte Bardot sagt nein zu Filmbiografie

Brigitte Bardot sagt nein zu Filmbiografie

13.08.2010 - 16:33 Uhr

Paris - Brigitte Bardot will nicht, dass ihr Leben zu ihren Lebzeiten verfilmt wird.

Die französische Diva erklärte, es würden die Funken fliegen, sollte das jemand wagen. Die 75-Jährige reagierte damit auf die Ankündigung des US-Regisseurs Kyle Newman, im kommenden Jahr einen Film über die Bardot drehen zu wollen. Die Hauptrolle will er seiner Ehefrau Jaime King geben. Bardot sagte zu diesen Plänen: "Ich bin weder gefragt worden, noch habe ich dieser Person mein Einverständnis gegeben, die Rolle zu spielen."

Brigitte Bardot wurde in den 60er Jahren durch Filme wie "Und ewig lockt das Weib" und "Die Verachtung" berühmt. 1973 beendete sie ihre Filmkarriere und zog sich ins Privatleben zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen