Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson sagt Danke

Brie Larson sagt Danke

29.02.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Brie Larson hat sich für ihren Independent Spirit Award als beste Hauptdarstellerin bedankt.

Die Schauspielerin hat diesen Preis am Freitagabend (27.02.) in Los Angeles erhalten und wollte sich dafür zusätzlich noch in den sozialen Medien bedanken. Sie postete auf "Instagram" ein Foto von sich bei ihrer Dankesrede und schrieb dazu: "Vielen Dank für die Auszeichnung als beste Schauspielerin! Ich glaube an die Macht des unabhängigen Filmemachens. Dankeschön, dass ich der mutigen Arbeit dieser tollkühnen Filmemacher einen Plattform zum Feiern gebt."

Brie Larson wurde in diesem Jahr für ihre Leistung in "Room" schon mit einigen Preisen ausgezeichnet, darunter einen Golde Globe, einen Critics‘ Choice Award, einen Sag Award und zuletzt auch mit einem Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen