Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brendan Fraser: Mumien-Filme sind perfekt

Brendan Fraser: Mumien-Filme sind perfekt

24.07.2008 - 12:35 Uhr

Hamburg - Brendan Fraser hat nicht lange überlegen müssen, ob er auch im dritten Teil von "Die Mumie" mitspielt.

Die Mischung zwischen Abenteuer und Horror sei einfach immer perfekt, so der Schauspieler. Im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" sagte Fraser über den neuen Teil "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers": "Die Mischung aus großem Abenteuer, Romanze und ein bisschen Grusel kommt einfach gut an... An das Set zu kommen war allein schon ein Abenteuer - Die Straßen waren voller Löcher. Es hat ewig gedauert und war nicht ungefährlich."

Im Jahr 1999 kam der erste Teil namens "Die Mumie" in die Kinos. Zwei Jahre später kam dann die Fortsetzung "Die Mumie kehrt zurück" auf den Markt.

Der dritte Teil trägt den Namen "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" und ist ab 07. August in Deutschland zu sehen. In Österreich kommt der Film am 08. August ins Kino, in der Schweiz erst am 14. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen