Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: zehn Millionen Dollar für Babyfotos?

Brangelina: zehn Millionen Dollar für Babyfotos?

31.03.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Das Konto von Angelina Jolie und Brad Pitt könnte schon bald um einige Millionen schwerer sein.

Angeblich würde das Paar schlappe zehn Millionen Dollar für die ersten Fotos ihrer noch ungeborenen Zwillinge kassieren, so der Onlinedienst "ExpoSay.com". Ein bekanntes amerikanisches Magazin soll laut einem Insider dem Schauspielerpaar bereits ein Angebot unterbreitet haben. Ob sich Angelina und Brad über das Gebot schon Gedanken gemacht haben, ist bislang aber leider nicht bekannt.

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt verkauften die Rechte an den Babyfotos von Shiloh Nouvel an das US-Magazin "People" und die britische Zeitschrift "Hello". Sie sollen rund 7,6 Millionen Dollar dafür bekommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen