Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina weilen in Berlin

Brangelina weilen in Berlin

24.09.2008 - 05:35 Uhr

Berlin - Angelina Jolie und Brad Pitt halten sich derzeit samt ihrer sechs Kinder in Berlin auf.

Die Großfamilie reiste gestern Nachmittag (23.09.) in die deutsche Hauptstadt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird Pitt in drei Wochen in Babelsberg die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Weltkriegs-Film "Inglorious Bastards" aufnehmen. Bis dahin will er mit seiner Familie Berlin genießen. Insgesamt 90 Tage lang plant das Hollywood-Paar zu bleiben. Wohnen werden sie in einem Schloss am Wannsee. Das 12.000 Quadratmeter große Areal mit drei Villen, eigenem Helikopterlandeplatz und Bootssteg wurde deshalb in den letzten Tagen mit einer 2,5 Meter hohen blickdichten Plane umgeben, damit die Stars während ihres Aufenthalts vor neugierigen Passanten geschützt sind. Bewegungsmelder, Überwachungskameras und Flutscheinwerfer wurden zusätzlich installiert. 14 Personenschützen bewachen das Anwesen rund um die Uhr, drei Köche sorgen für das leibliche Wohl und zwei Nannys sollen Angelina bei der Kinderschar unter die Arme greifen.

Brad Pitt ist sehr gerne in Berlin. Der Schauspieler erklärte immer wieder, dass er die deutsche Hauptstadt sehr möge und hier auch viele Freunde habe. Wann immer der Schauspieler kann, und in Europa ist, macht er einen Abstecher nach Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen