Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Kinder weilen in Deutschland!

Jackson-Kinder weilen in Deutschland!

07.10.2011 - 05:50 Uhr

Berlin - Es soll sie vom Prozess um ihren toten Vater ablenken... Die Kinder von Michael Jackson weilen derzeit in Deutschland.

Gestern (06.10.) besuchten Prince Michael, Paris und Blanket einen Freizeitpark im Rheinland. Die drei suchten das "Phantasialand" heim - hier hatte ihr Papa im Jahr 1996 eine Achterbahn mit dem Namen "Colorado Adventure - The Michael Jackson Trhill Ride" eingeweiht. Zuvor hatte Paris bereits ein Foto getwittert. Dies zeigt Landschaft - aus dem Auto heraus aufgenommen. Darunter schrieb die 13-Jährige: "Es ist schön und grün in Deutschland." Und auch Prince Michael erklärte gegenüber RTL, er finde es sehr schön in Deutschland, er kenne das Land, er sei schon einmal in Hamburg gewesen.

Übrigens: die Jackson-Kinder machen derzeit Urlaub, weil in ihrer Heimat der Prozess gegen Dr. Conrad Murray, den ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson, läuft. Die Kids sollen so wenig wie möglich davon mitbekommen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen