Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: nur noch sporadisch vor die Kamera?

Brangelina: nur noch sporadisch vor die Kamera?

04.09.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will sich langsam aber sicher aus dem Filmgeschäft zurückziehen.

Sie und Brad Pitt planen, sich in Zukunft mehr um die gemeinsamen Kinder zu kümmern. Die 35-Jährige sagte Tele 5 dazu: "Nach jedem Dreh wird es eine lange Pause geben. Ich gehe davon aus, dass meine Kinder mich wesentlich mehr brauchen werden, wenn sie älter sind. Dann werden Brad und ich nur noch herumreisen und uns anderen Projekten widmen - gemeinsam mit den Kindern."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder, die derzeit im Alter zwischen sechs und neun Jahren sind. Angeblich kommen die beiden mit der Rasselbande kaum mehr zurecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen