Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Morgens hat er die Kinder

Brangelina: Morgens hat er die Kinder

04.01.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie darf dank ihres Lebensgefährten Brad Pitt jeden Morgen ausschlafen.

Der Schauspieler kümmert sich morgens um die vier gemeinsamen Kinder, während seine Liebste sich noch ein paar Stunden Schönheitsschlaf gönnt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst".co.uk" berichtet, spielt Brad sehr gerne den Super-Dad. Ein Insider sagte dazu: "Brad steht dann wirklich früh mit den Kindern auf. Er wechselt Windeln, füttert Zahara und Shiloh und zieht sie an. Er nimmt seine Verantwortung sehr ernst."

Angelina Jolie und Brad Pitt wohnen derzeit hauptsächlich in New Orleans. Die beiden haben inzwischen vier gemeinsame Kinder. Maddox, Zahara und Pax sind adoptiert, während Shiloh das leibliche Kind des Promi-Paars ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen