Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Kinder sollen in England zur Schule gehen

Robbie Williams: Kinder sollen in England zur Schule gehen

12.06.2014 - 09:18 Uhr

London - Robbie Williams scheint vom amerikanischen Bildungssystem nicht allzu viel zu halten.

Der Sänger, der momentan mit Gattin Ayda das zweite Kind erwartet, möchte seine Sprösslinge nämlich lieber in England zur Schule schicken. Der "Sun" sagte Robbie: "Ich liebe LA - die Menschen und das Wetter sind großartig. Aber es ist nun mal nicht England. Wenn du Vater wirst, ändern sich alle Dinge. Du musst dich um Menschen kümmern, die wichtiger sind als du. Ich möchte, dass Teddy und unser neues Baby in England unterrichtet werden."

Robbie Williams ist übrigens seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen